Mixed Aktive

Erfreulicherweise kann der TC Heimerdingen auch 2019 wieder mit einer großen Mixed-Aktiven Mannschaft rechnen, denn niemand möchte sich den gemeinsamen Spaß am Tennis
entgehen lassen.

Zum Saisonabschluss noch einmal die Möglichkeit zu haben weitere Punkte für die Leistungsklasse zu sammeln spielt für unsere Aktiven nur eine Nebenrolle.

Sowohl für die Damen als auch unsere Herren stellt die Mixed-Runde immer eine Herausforderung dar. Bei den Damen ist es das Zurechtkommen mit den „Herrenschlägen“ und für unsere Herren besteht die Herausforderung darin, ein gutes Mittelmaß zwischen zu hartem und zu nettem Spiel zu finden.
Doch letztendlich sind gerade die Mixed-Doppel am Ende das Highlight jedes Spieltages.

Der gute Zusammenhalt und die Kommunikation untereinander ist in jedem Spiel sichtbar. Egal in welcher Konstellation, ob Sieg oder Niederlage – gemeinsam macht Tennis am meisten Spaß.

Schon jetzt freuen sich alle auf das Saisonhighlight und zahlreiche Besucher sind am Platz immer gern gesehen ;-).

Mannschaftsführerin:
Janine Girke