Damen

Die diesjährige Sommersaison werden unsere Damen erneut als 6er-Mannschaft bestreiten.
Nachdem der Nachwuchs nun da ist, ist die Mannschaft zwar wieder größer geworden, dennoch waren sich alle einig, die „Formation“ erst einmal beizubehalten.
So kann auch mal den Anderen zugeschaut und bei unvorhersehbaren Ausfällen schnell auf Ersatz zurückgegriffen werden.

Die Winterhallenrunde ist mittlerweile schon fester Bestandteil der Tennissaison und so spielen unsere Damen aktuell wieder in den
Hallen „der Umgebung“.

Die Stimmung im Team ist super und die
Vorfreude auf den Sommer riesig.

Mannschaftsführerin:
Nadine Dannecker

Die Winterhallenrunde ist mittlerweile schon fester Bestandteil der Tennissaison und so spielen unsere Damen aktuell wieder in den
Hallen „der Umgebung“.

Die Stimmung im Team ist super und die
Vorfreude auf den Sommer riesig.

Mannschaftsführerin:
Nadine Dannecker